Letztes Feedback

Meta





 

Das war doch mal ein schönes Wochenende

Nachdem der Freitag mit einen lustigen Treffen mit meinen Mädels geendet hat, war das Wochenende doch schön.

Der Samstag begann damit, dass mein Mann und ich alleine Frühstücken mussten, da unsere Tochter und deren Freundin bis halb eins gepennt haben. D.h. um halb eins hab ich die beiden geweckt, da die Mutter schon verzweifelt versucht hat ihre Tochter zu erreichen, Handy war natürlich auf stumm geschaltet, man will ja nicht gestört werden ;-)

Den Samstag hab ich dann mal als Gammeltag genutzt, war Schietwetter. Abends noch nen netten Film geschaut und dann ab in die Heia. 

Heute morgen, nachdem wir alle relativ früh im Bett waren, wurde doch recht früh gefrühstückt, so dass Männe dem Töchterchen vorschlug ins Kino zu fahren. Spongebob war angesagt, schnell noch eine Freundin angerufen und dann sind die beiden auch schon gegen halb elf los.

Zeit für mich, nachdem ich die Spülmaschine beladen habe und den Korb Wäsche gebügelt hatte, mich auf die Couch zu legen und endlich mal ein paar aufgenommene Serien zu schauen. Da ich Nachmittags mit der Schiegermutter verabredet war um auf den Ostermarkt zu gehen, sprang ich schnell unter die Dusche, brezelte mich ein bischen auf und siehe da, da kamen dann auch die Kinogänger nach Hause. Töchterchen wollte mit und Männe wollte auswärts Fussball schauen.

Das Wetter spielte ja mit und war heute mal wunderbar. Der Ostermarkt war entsprechend voll aber nett gemacht. Nach einer dicken Pommestüte und ein bischen Bummeln, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Gekauft hab ich leider nichts. 

Nun noch ein bischen zappen, Männe ist auch gerade nach Hause gekommen und dann ab ins Bett. Morgen ruft wieder die Arbeit.

Einen schönen Abend noch !!

 

22.3.15 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen