Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich stelle mich einfach mal vor:

Ich bin eine 47-jährige Mutter, die eine 11-jährige Tochter und einen Mann hat, Teilzeit arbeiten geht und mit sich und Gott und der Welt unzufrieden ist.

Ich weiß gerade nicht was ich eigentlich will, wie ich mir den Rest des Lebens vorstelle und am schlimmsten - was ich dagegen tue !

Durch diesen Blog möchte ich einfach einmal meine Gedanken, Wünsche, meine Wut oder aber auch Entäuschung aufschreiben. Vielleicht erfahre ich dabei mehr über mich und was da schief läuft.

Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, der sich immer sagt, dass es schon irgendwie weitergehen wird. Wie gesagt, ich sage es mir immer, aber fühlen tue ich anders. Auch wenn ich immer gerne lache und lustig bin, fühle ich nicht immer so.

Kommt Zeit, kommt Rat.  

 

Alter: 49
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung